boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welches Porsche-Getriebe nehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Turner
Schrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 54
Ort : Stuttgart
Dein Fahrzeug : VW 1302wbx
Kommentare : wer später bremst ist schneller draussen:-))
Anmeldedatum : 04.05.11

BeitragThema: Welches Porsche-Getriebe nehmen?   Fr Apr 11, 2014 11:07 am

Nachdem mich Thomas mit dem Porsche Getriebe angefixt hat,ich aber mir in dem Alter nicht mehr alles merken kann Rolling Eyes ,nach was für einem Getriebe sollich den Ausschau halten?Motorseitig wirds ja jetzt ein 2,5l WBX mit ca 180PS und 250Nm(in Bau)
Die Typenvielfalt erschlägt einen ja.
Vieleicht auch mal einen Preisrahmen was ein gebrauchtes kosten darf+was man ca. für eine Überholung und Einbaumatrial rechnen muss.

Danke Turner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
 
Welches Porsche-Getriebe nehmen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM 90344582 5062 welches getriebe ist das
» c20xe im Corsa B,welches Getriebe?
» C-Kadett neu aufbau
» Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI
» Z20let Kaufberatung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Getriebe :: Getriebe-
Gehe zu: