Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 50 Ort : Jägerwirth Dein Fahrzeug : 1200 2.5l Typ 4 5-Gang. T2 Bj.77 Kommentare : Jedes Projekt macht einen Sinn, wenn es den
Besitzer glücklicher macht, und er seine
Vorstellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten
verwirklichen kann Anmeldedatum : 07.06.12
Thema: Re: Gewindefahrwerk Fr Jun 22, 2012 8:43 pm
Günni schrieb:
Das sind die privaten Nachrichten oben auf der Seite. Musst du mal suchen und rein schauen. Da steht mindestens "1 Nachricht" in orange.
Aaaahh, Danke habe in meinem Profil den Haken gesetzt, jetzt kann ich das lesen.
Danke Gruß Christian
Typ4porsche Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 50 Ort : Jägerwirth Dein Fahrzeug : 1200 2.5l Typ 4 5-Gang. T2 Bj.77 Kommentare : Jedes Projekt macht einen Sinn, wenn es den
Besitzer glücklicher macht, und er seine
Vorstellungen im Rahmen seiner Möglichkeiten
verwirklichen kann Anmeldedatum : 07.06.12
Thema: Gewindefahrwerk So Jul 29, 2012 9:11 pm
Hallo zusammen,
Habe die Hinterachspur jetzt im Griff, vernünftige Federn dazu gepackt, und es fährt in Kurven schon ganz gut,
was geblieben ist, ist daß das Fahrverhalten zu wünschen läßt, Vorderachse gibt irgenwie keine Rückmeldung keine Ahnung wie man das beschreiben soll, genaues fahren ab Tempo 100 wird zum Abenteuer, fährt nicht wie Gokart sondern eher wie Schlepper,
keine Ahnung mehr woran das liegen kann, ???
ich weiß, daß es für sowas keine Tips gibt, aber wem soll ich es sonst erzählen, wenn nicht euch.
Frustriert aus der Werkstatt Gruß Christian
Thomas Boxerteam
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 61 Ort : Göppingen/BW Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Fahrwerk Mo Jul 30, 2012 8:49 am
Hallo frustrierter Christian,
schick doch bitte mal die Istwerte der gesamten Achsgeometrie. Spur,Sturz, Nachlauf usw. Hast du die Möglichkeit Radlasten zu messen?