boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Renn-Kafer bilder tech&tipps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
droppedbug
Talentausgeher
droppedbug


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : ISTANBUL
Dein Fahrzeug : - 66' single cab - 74' 1303 - 98' Vespa PX-150
Anmeldedatum : 10.11.10

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyMo Jan 10, 2011 5:02 pm

Ich suche nach renn-kafer bilder von 02-03er . Ich kenne die von N-Tech und die 02 von Günter , giebts da noch weisere bilder und infos darüber ?


mfg . Burak


Zuletzt von droppedbug am Mi Jan 12, 2011 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas
Boxerteam
Thomas


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 60
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Bilder Rennkäfer   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyDi Jan 11, 2011 9:01 pm

Hallo Burak,

du findest noch Fotos auf der Internetseite der Gebrüder Aichlseder, Link bei uns auf der Seite unter den Slalomkäfern. Zu welchem Zweck benötigst du die Fotos?

Gruß Thomas

Nach oben Nach unten
droppedbug
Talentausgeher
droppedbug


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : ISTANBUL
Dein Fahrzeug : - 66' single cab - 74' 1303 - 98' Vespa PX-150
Anmeldedatum : 10.11.10

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyMi Jan 12, 2011 1:05 am

Ich habe keinen renn-kafer den ich ansehen-anfassen kann... deswegen brauche ich soviele photos und tech und tipps darüber zur bau sowas hin Rolling Eyes wie ich sehe giebts hier einige renn-kafer besitzer aber sehr wenige deren haben kein thread über ihre fahrzeuge . also für die die wie ich auch einen renn-kafer bauen möchten haben darüber wenige unterlagen . es würde schon schön sein das solche tech und tipps unterlagen gaeben würden naja der kafer ist ein nicht kompleziertes autoaber wenns um rennen geht dan ist alles auf einem blick anders... und was mich noch aufgefallen ist sind fast 90% read only im forum... schade Neutral

ich sehe so auf einigen videos solche renner aber keine unterlagen darüber ..ist das so wegen nicht deutsche autos oder...? naja mein deutsch ist nicht der hammer aber ich hoffe i konnte euch meine erwartung euch ausdrücken können . ich denke da sind bestimmt auch viele renner in deutschland Idea


mfg . Burak
Nach oben Nach unten
droppedbug
Talentausgeher
droppedbug


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : ISTANBUL
Dein Fahrzeug : - 66' single cab - 74' 1303 - 98' Vespa PX-150
Anmeldedatum : 10.11.10

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyDo Jan 13, 2011 1:57 pm

Thomas ich habs nicht gefunden Sad kannst du den link hier geben?

naja dan mit meiner eigener erfahrung muss mein project weiter leiten...
Nach oben Nach unten
N-TEC
Gast




Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyDo Jan 13, 2011 10:56 pm

Hallo, versuch es hier mal,...


Grüsse u. alles Gute für dein Projekt!
Hermann
Nach oben Nach unten
N-TEC
Gast




Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyDo Jan 13, 2011 10:58 pm

Hier,...
Nach oben Nach unten
N-TEC
Gast




Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyDo Jan 13, 2011 11:05 pm

verflixt! wieso lässt sich die Adresse vom Heinz nicht reinkopieren???
Nach oben Nach unten
Günni
Boxerteam



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 69
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyFr Jan 14, 2011 12:58 am

www.aichlseder.info Wink
Nach oben Nach unten
droppedbug
Talentausgeher
droppedbug


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : ISTANBUL
Dein Fahrzeug : - 66' single cab - 74' 1303 - 98' Vespa PX-150
Anmeldedatum : 10.11.10

Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps EmptyFr Jan 14, 2011 12:14 pm

danke , die hab ich schon gespeichert im pc Wink ja! dank diese seite und die von günters Arrow hat mir sehr geholfen ...auch der günter selbst cheers hat mir geholfen und wird bestimmt auch weiter helfen Wink

ich glaube ich werde(müssen) euch im MKT 2011 treffen also ich komme diesen jaht dort hin Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty
BeitragThema: Re: Renn-Kafer bilder tech&tipps   Renn-Kafer bilder tech&tipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Renn-Kafer bilder tech&tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Schraubergeschwafel :: Schrauberlatein-
Gehe zu: