boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Histo Cup in der Motorsport Arena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
1200RS
Boxerteam
1200RS


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 42
Ort : Helmstedt
Dein Fahrzeug : BMW 325 RS
Anmeldedatum : 10.03.09

Histo Cup in der Motorsport Arena Empty
BeitragThema: Histo Cup in der Motorsport Arena   Histo Cup in der Motorsport Arena EmptyFr Jun 19, 2009 11:31 am

Moin moin ihr Südlichter.
Kommt ihr denn nach Oschersleben zum Histo Cup lauf? Dann würden wir logischer Weise mal vorbei schauen. ist ja nun nicht gerade weit weg mit 35 km.

Grüße aus dem Norden

Heiko
Nach oben Nach unten
http://www.rghelmstedt.de
Thomas
Boxerteam
Thomas


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 60
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

Histo Cup in der Motorsport Arena Empty
BeitragThema: Oschersleben   Histo Cup in der Motorsport Arena EmptyFr Jun 19, 2009 12:43 pm

Hallo Heiko,

steht derzeit noch nicht fest wir warten immer noch auf die Nockenwellen für den Motor und ohne gehts eben nicht. Fahren würde ich natürlich schon gerne mal wieder. Ausserdem Gottseidank gibt es uns "Südlichter" sonst wärs ja bei euch im Norden immer dunkel (grins).

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
1200RS
Boxerteam
1200RS


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 42
Ort : Helmstedt
Dein Fahrzeug : BMW 325 RS
Anmeldedatum : 10.03.09

Histo Cup in der Motorsport Arena Empty
BeitragThema: Re: Histo Cup in der Motorsport Arena   Histo Cup in der Motorsport Arena EmptySa Jun 20, 2009 12:05 am

Hallo Thomas,

das ist ja Blöd. Dann würd ich sagen, du solltest in Mickhausen ( 3. - 4. Oktober ) beim Bergrennen mal deinen neuen Motor testen. Dann können wir die Nacht mit euch beleuchten. Very Happy

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden

Heiko
Nach oben Nach unten
http://www.rghelmstedt.de
Günni
Boxerteam



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 69
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

Histo Cup in der Motorsport Arena Empty
BeitragThema: Re: Histo Cup in der Motorsport Arena   Histo Cup in der Motorsport Arena EmptySa Jun 20, 2009 2:26 pm

Lutz Fischer hat mir telefonisch sein Erscheinen mitgeteilt und nun haben wir schon den 7m Grill scharf gemacht. Da mußt du, lieber Thomas, doch auch noch die Nockenwellen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Histo Cup in der Motorsport Arena Empty
BeitragThema: Re: Histo Cup in der Motorsport Arena   Histo Cup in der Motorsport Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Histo Cup in der Motorsport Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Histo-Cup 2012
» Erfahrung mit EMS 6860 und Lüpertz Motorsport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Veranstaltungen :: Eure Veranstaltungen-
Gehe zu: