boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 944 Aluschräglenker

Nach unten 
AutorNachricht
Boris
Beifahrer


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 46
Ort : Meersburg
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: 944 Aluschräglenker   So März 20, 2011 1:40 pm

Hallo, habe eine Frage bezüglich 944 Aluschräglenker.

Sind die Schräglenker vom 944 und 944 Turbo unterschiedlich?

Ich möchte nicht unötig viel an Breite dazu bekommen.

Vielen Dank

Boris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 55
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Alulenker   So März 20, 2011 2:00 pm

Hallo Boris,

die Alulenker ansich sind grundsätzlich immer gleich, der Unterschied besteht in der Radnabe oder Aufnahme der Bremsscheibe. Wollte meinen Rennkäfer eventuell auch auf Alulenker umrüsten. Ich habe die Käfer oder Porsche Stahllenker mit den schmalen Alulenkern verglichen du wirst mit dem Umbau pro Seite ca. 20-25mm breiter in der Spur.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
944 Aluschräglenker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Fahrwerk und Bremsen :: Fahrwerk-
Gehe zu: