Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 43 Ort : 57572 Niederfischbach Dein Fahrzeug : Cup Käfer Anmeldedatum : 03.03.16
Thema: 2,0 Liter Typ 4 Motor Do März 03, 2016 3:08 pm
Hallo Leute ich Biete noch einen bearbeiteten Typ 4 Motor der Firma Krämer (Käfer Tuning) an. Leider ist er nicht komplett, aber für jemanden der etwas Ahnung hat, sollte es kein Problem sein Ihn komplett aufzubauen. Hier eine Kurze Beschreibung was alles dabei ist und was noch beschafft werden müsste. Bei Interesse schreibt mir einfach. Habe Detaillierte Bilder von dem Motor und den Anbauteilen gemacht.
Gruß
Motor: Es handelt sich um einen Motorblock TYP 4 mit Einfräsung zur Verwendung eines Porsche 911 Gebläse, mit bearbeiteten und aufgeschweißten Zylinderköpfen.
Anbauteile: 1. 2x 48er Weber Doppelvergaser mit Ansaugtrichter (48 IDF Made in Italy) 2. 2x aufgeschweißte und bearbeitete Ansaugrohre. 3. 8x Stößelstangen mit Stößelschutzrohren. 4. 8x Stück Typ 4 Stößel original und unbearbeitet 5. 2x Stück Schwungräder, eines extrem erleichtert mit neuer Kupplung 6. 1x Stück Porsche Gebläse Ring mit Lüfter Rad und Spannband. 7. 1x Stück Gebläse Haube 8. 1x Stück Scharfe Nockenwelle mit verstellbarem Nockenwellenrad (sehr selten). 9. 1x Gasgestänge
Fehlteile zur Komplettierung: 1. 1x Stück Lichtmaschine 2. 2x Stück Luftfilter 3. 1x Stück Ölpumpe 4. Kipphebelwellen 5. Ventildeckel 6. Auspuffanlage 7. Kleinteile wie Dichtungen, Schrauben und Bolzen.
Mark_D Beifahrer
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 60 Ort : Großbottwar Anmeldedatum : 28.07.16
Thema: Re: 2,0 Liter Typ 4 Motor Do Jul 28, 2016 10:37 am
Hallo, sind die Teile noch zuhaben? Wenn ja, bitte ich um aussagekräftige Bilder mit Preisvorstellung. Herzlichen Dank vorab!