Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 49 Ort : Münster Dein Fahrzeug : KÄFER 1303 3.0l Remmele Kommentare : Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Anmeldedatum : 31.01.14
Thema: Einstellbare Domlager Remmele Mi Jul 23, 2014 10:09 pm
Hallo!
Habe am vergangenen Freitag die neuen einstellbaren Uniball-Domlager von Remmele bekommen. Super schön aus dem Vollen gefräst, eloxiert und galvanisiert. Bin begeistert!
Ach ja, meine Unibal-Domlager von GWD sind über, nur für den Fall das jemand Interesse hat.
Anbei noch Fotos vorm Einbau:
Gruß, Jan
silver rs Spätbremser
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 26 Ort : Belgien Dein Fahrzeug : Käfer 1303 Anmeldedatum : 24.03.09
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 49 Ort : Münster Dein Fahrzeug : KÄFER 1303 3.0l Remmele Kommentare : Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Anmeldedatum : 31.01.14
Thema: Re: Einstellbare Domlager Remmele Sa Aug 02, 2014 4:47 pm
Hallo Leute,
leider haben sich fast zeitgleich mehrere gemeldet, die mir meine Uniball-Domlager abkaufen wollen. Jetzt stecke ich in der Zwickmühle...
1. Weil ich Sie noch nicht ausgebaut habe 2. Weil ich nicht weiss wem ich sie sie jetzt verkaufen soll
Info für Zweifler: Dies ist kein Versuch den Preis in die Höhe zu treiben. Der Preis bleibt!
Jan75 Ersatzfahrer
Thema: Re: Einstellbare Domlager Remmele So Aug 03, 2014 12:27 pm
Hab jetzt nochmal geschaut wer mir zuerst eine Zusage gemacht hat.
Es war MO mit 30 min. Vorsprung! MO bekommt also die Domlager!
Gruß
Alex1303 Rennleiter
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 46 Ort : Berlin Dein Fahrzeug : Käfer 1303 mit Ej22 + T3 WRX Kommentare : www.vwrx.de Anmeldedatum : 21.07.12
Thema: Re: Einstellbare Domlager Remmele Sa Aug 09, 2014 11:47 pm
Ich will sie haben!!! Bitte!
Donpedro Beifahrer
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 60 Ort : Wien Dein Fahrzeug : Käfer 1302 Anmeldedatum : 02.11.17
Thema: Re: Einstellbare Domlager Remmele Do Nov 30, 2017 11:56 pm
Jan75 schrieb:
Hallo!
Habe am vergangenen Freitag die neuen einstellbaren Uniball-Domlager von Remmele bekommen. Super schön aus dem Vollen gefräst, eloxiert und galvanisiert. Bin begeistert!
Ach ja, meine Unibal-Domlager von GWD sind über, nur für den Fall das jemand Interesse hat.