boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biete 1303 (RS) zum Verkauf

Nach unten 
AutorNachricht
Ollo1303RS
Schrauber
Ollo1303RS


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 60
Ort : Reutlingen
Dein Fahrzeug : 1303/2,6L
Anmeldedatum : 29.06.11

Biete 1303 (RS) zum Verkauf Empty
BeitragThema: Biete 1303 (RS) zum Verkauf   Biete 1303 (RS) zum Verkauf EmptyDo Nov 07, 2013 5:41 pm

Selbstverständlich ist es NICHT "DER 1303RS" von Christian!!

Ich habe mich entschlossen einen T1 aufzubauen und der Käfer ist mir ständig zu schade zum Fahren deshalb der Verkauf.
Nach langem Warten auf die Rückmeldungen von "Interessenten" aus anderen Foren und deren Absage nach über 3 Monaten
habe ich mich entschlossen meinen Käfer hier anzubieten. Um hier nicht alles "Vollzumüllen" bitte ich eventuelle Interessenten
sich auf meiner Homepage vorab ein Bild zu machen. Dort ist die Geschichte wie auch der letzte Umbau/Aufbau dokumentiert.
(Fahrwerk wurde übrigens von Thomas eingestellt/vermessen)
Bei Interesse meldet euch einfach per mail und wir kommen zusammen.
Preisvorstellung im aktuellen Zustand liegt bei 25.000.- wobei "etwas Luft" ist.
Dazu gibt´s die restl., noch nicht verbauten Carbonteile von Remmele wie Stoßstangenhalter, Spoiler vorne, Dachspoiler.

www.ollo-motors.de

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
http://www.ollo-motors.de
 
Biete 1303 (RS) zum Verkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verkauf 1303
» Teile Verkauf 1303 , Typ 4
» Biete Domstrebe (Stahl) 1303
» Verkauf: 15 Zoll Hoosier Rennslicks
» Teile Biete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Teilemarkt :: Biete Teile-
Gehe zu: