boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tach zusammen, bin der Neue...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bodo1303
Schrauber
bodo1303


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 52
Ort : Eifel
Dein Fahrzeug : Käfer 1303 Bj.73
Anmeldedatum : 02.12.12

Tach zusammen, bin der Neue... Empty
BeitragThema: Tach zusammen, bin der Neue...   Tach zusammen, bin der Neue... EmptySo Dez 02, 2012 4:56 pm

...fahre einen 73er 1303 exAutomatik mit derzeit Subi EJ22 Motor, Porsche 5Gang usw.
Werde demnächst auf EJ25 Motor umrüsten der vorher noch einige Bearbeitungen bekommt (Schmiedekolben, andere Verdichtung, Einspritzdüsen...) - dazu brauche ich ein freiprogrammierbares Steuergerät vorzugsweise mit Klopfsensorabstimmung u. die Möglichkeit ca. 3 Programme fest einzustellen.

Falls jemand ein entspr. Teil abzugeben hat freue ich mich über ne Nachricht.Smile)

Bei youtube findet ihr unter "bodo1303" ein paar kleine Videos von meinem Auto u.a. auch Nordschleifenfahrten...

VG, Bodo
Nach oben Nach unten
http://www.baggerfahren-lernen.de
rennbus993
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 57
Ort : nastätten
Kommentare : endlich normale leute................
Anmeldedatum : 23.01.12

Tach zusammen, bin der Neue... Empty
BeitragThema: Re: Tach zusammen, bin der Neue...   Tach zusammen, bin der Neue... EmptyMi Jan 30, 2013 11:22 pm

hallo bodo
wo genau in der eifel biste denn?
da oben is meine zweite heimat.
mfg heinz
Nach oben Nach unten
 
Tach zusammen, bin der Neue...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miethke Racing neue Internetseiten
» meine neue Bremse im Käfer 1303

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Motoren Tuning :: Fremdmotoren-
Gehe zu: