boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bug Show Spa 2012

Nach unten 
+6
Turner
1303rs
1303rsr
turboboxer
Airspeed
Thomas
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
1303rsr
Ersatzfahrer
1303rsr


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : südl. HH
Dein Fahrzeug : 1303 Bj. 1972
Anmeldedatum : 24.06.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 11:48 am

Guten Morgen,

ein paar Zeilen zu Spa 2012 in der Hoffnung den einen oder anderen für 2014 mitzureissen. Wir sind am Freitag morgen losgefahren und waren tatsächlich ohne Stau um 13:30h vor Ort. Hier war schon Volksfeststimmung. Für die Anmeldung dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Da ich nur reinrassige Rennveranstaltungen mit vielleicht ein paar Hundert leuten kannte, war ich doch in mancher Hinsicht etwas angefressen.
Das gab sich aber, als Wolfgang mich und mein Auto ins Fahrerlager brachte. Während des abladens ging dann die Sonne für mich auf. Um es kurz zu machen, das fahren im renntrimm auf dieser Strecke war der Saisonhöhepunkt für mich. Das wetter war Traumhaft und die Leute Supernett. Alle Schlechtigkeiten lass ich mal weg, ist sowieso nur Subjektiv.
Im Fahrerlager waren die Auto´s von Thomas, Stefan, Wolfgang, Gerd, Walter, Armin und meine wenigkeit, die die "Rennstunde" geniesen konnten. Leider waren Christian und Jens nur als Zuschauer dabei.

Jetzt haben wir wieder ein wenig Ruhe(2 Jahre), um diesen Spaß erneut zu geniessen.

Für mich ist jetzt eine Woche Urlaub angesagt, und dann ist noch eine Trainingssession in Oschersleben(27.08.2012).

Grüße Günter

Nach oben Nach unten
1303rs
Boxerteam
1303rs


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 8:02 pm


Hallo zusammen
Spa war auf jeden fall wieder eine reise Wert , schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und ein bisschen Spaß gehabt zu haben . Leider muss ich ja mit sehr viel Wehmut sagen das ich von mir endtäuscht war das mein Auto mal wieder (wie fast immer ) nicht Einsatz bereit war. Das tut schon weh wenn ich euch da so rumhämmern sehe . Besonders beeindruckt hat mich Wolfgang der mit seinem optisch unspecktakulären aber sehr sehr geilen renngerät echt sehr zügig unterwegs war , meinen großen respeckt . Das soll jetzt aber nicht die Darbietung der anderen schmälern den Thomas da her fliegen sehen ist schon der Kracher genau wie alle anderen . Auch Walter sein Turbo geht sehr beeindruckend . Ich fänd spa sehr gut und freu mich auf nächstes mal.
Ps. Das Wetter war aber nur so gut weil ich ohne Auto da war .
Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://www.vw1303rs.de
Airspeed
Boxencrew
Airspeed


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 58
Ort : Niederlande
Dein Fahrzeug : 1303 Modelljahr '75 2,2 Typ4 turbo
Anmeldedatum : 24.03.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:35 pm

Onboard einer der Formel V's:

https://www.youtube.com/watch?v=MAYgsWTD6Pw

18:40 ! Race-taxi Shocked
Nach oben Nach unten
1303rs
Boxerteam
1303rs


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:10 pm

Hat dieses jahr gar keiner Fotos gemacht ?
Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://www.vw1303rs.de
Airspeed
Boxencrew
Airspeed


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 58
Ort : Niederlande
Dein Fahrzeug : 1303 Modelljahr '75 2,2 Typ4 turbo
Anmeldedatum : 24.03.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:30 pm

1303rs schrieb:
Hat dieses jahr gar keiner Fotos gemacht ?
Gruß Christian
Alen mussen natürlich gedacht haben du machst die weil dein Karre nicht da war... Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
1303rs
Boxerteam
1303rs


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:43 pm

Is klar ! War aber nur Samstag ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.vw1303rs.de
jenser-76
Boxencrew
jenser-76


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 47
Ort : Leipzig
Dein Fahrzeug : 1303 S
Anmeldedatum : 27.09.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 10:09 pm

Hallo

Da ja schon alles gesagt ist kann ich mich nur den Berichten anschleißen , leider habe ich nicht geschaft mein Auto bis Spa fertig zu stellen ( Neues Projekt ) war aber auch als Besucher sehr Spanend die Rennkäfer in Aktion zu sehen und natürlich das Treffen im Fahrerlager !

Viele Grüße aus den Osten

Jens
Nach oben Nach unten
silver rs
Spätbremser
silver rs


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 25
Ort : Belgien
Dein Fahrzeug : Käfer 1303
Anmeldedatum : 24.03.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 10:44 pm

Zitat :
Wir konnten wieder neue Menschen kennenlernen unter anderem einen Dachdecker der seinen wunderbaren T2 Bus richtig schnell um den Ardennen Kurs von Spa bewegt

was für Motor war eigentlich in diese Bus?

mfg

Dirk
Nach oben Nach unten
Airspeed
Boxencrew
Airspeed


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 58
Ort : Niederlande
Dein Fahrzeug : 1303 Modelljahr '75 2,2 Typ4 turbo
Anmeldedatum : 24.03.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 11:12 pm

silver rs schrieb:
Zitat :
Wir konnten wieder neue Menschen kennenlernen unter anderem einen Dachdecker der seinen wunderbaren T2 Bus richtig schnell um den Ardennen Kurs von Spa bewegt

was für Motor war eigentlich in diese Bus?

mfg

Dirk
Hi Dirk,
Von was ich sah, war es ein Typ4 mit zwei Doppelweber und original KÜhlung.
Motoreinhalt keine Ahnung..

Walter
Nach oben Nach unten
Thomas
Boxerteam
Thomas


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 60
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Busmotor   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:05 am

Laut dem Besitzer ein Typ4 mit 2,4l Hubraum.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bug Show Spa 2012   Bug Show Spa 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bug Show Spa 2012
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Le BUG Show 2013
» Spa 2009 Bug Show
» Spa 2010 Bug Show
» 2011 bug show
» bus show spa 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Veranstaltungen :: Eure Veranstaltungen-
Gehe zu: