Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 58 Ort : Essen Dein Fahrzeug : VW1303RS Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler Mi Jan 25, 2012 11:41 pm
Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir. Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .
Corne B Schrauber
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 52 Ort : Boxtel, Niederlande Dein Fahrzeug : VW bulli (Fendt) 1958 / VW 1303 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler Do Jan 26, 2012 3:37 pm
1303rs schrieb:
Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir. Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .
Hallo Christian,
Ich will meine original Kamei Spoiler zum Fräsen versanden. Ich werde dafür sorgen, dass dies so schnell wie möglich zu Ihnen Hause geschickt werden. Als er fertig ist, können Sie es zurück schicken oder nach Spa mitbringen.