boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
1303rs
Boxerteam
1303rs

Anzahl der Beiträge : 203
Dein Fahrzeug : VW1303RS

Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler  Empty
BeitragThema: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler    Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler  EmptyMi Jan 25, 2012 11:41 pm

Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir.
Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .
Nach oben Nach unten
http://www.vw1303rs.de
Corne B
Schrauber

Anzahl der Beiträge : 16
Dein Fahrzeug : VW bulli (Fendt) 1958 / VW 1303

Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler  Empty
BeitragThema: Re: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler    Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler  EmptyDo Jan 26, 2012 3:37 pm

1303rs schrieb:
Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir.
Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .

Hallo Christian,

Ich will meine original Kamei Spoiler zum Fräsen versanden.
Ich werde dafür sorgen, dass dies so schnell wie möglich zu Ihnen Hause geschickt werden.
Als er fertig ist, können Sie es zurück schicken oder nach Spa mitbringen.

Gruß
Corné
Nach oben Nach unten

Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler
Seite 1 von 1