Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 43 Ort : Helmstedt Dein Fahrzeug : BMW 325 RS Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Porsche Alulenker Radnabe Di Dez 14, 2010 5:08 pm
Ich suche ein Porsche 944 Schräglenker Radnabe um diese elektronisch zu erfassen.
Hat jemand so etwas leihweise abzugeben?
Gruß Heiko
Stefan Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 55 Ort : Kirchheim a. N. Dein Fahrzeug : 1200_Cup, 1302, 1303,... Kommentare : Es ist schön jeden Tag aufzustehen und zu wissen das es mehr so verrückte gibt wie einen selber ! Anmeldedatum : 15.02.09
kann Dir einen Barcode für elektronische Erfassung ausdrucken !
Leider bringt das auch keine passenden Daten auf meinen PC.
Stefan Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 55 Ort : Kirchheim a. N. Dein Fahrzeug : 1200_Cup, 1302, 1303,... Kommentare : Es ist schön jeden Tag aufzustehen und zu wissen das es mehr so verrückte gibt wie einen selber ! Anmeldedatum : 15.02.09
Thema: Re: Porsche Alulenker Radnabe Mi Dez 15, 2010 9:47 am
Hi Heiko, was möchtest Du denn machen? Habe noch umgebaute Stahllenker Käfer mit ABS Sensoren/Zahnkranz, vielleicht sogar noch einen Alulenker mit Nabe ( muss ich erst nachsehen)
Gruß Stefan
German-M Gast
Thema: Radnarbe Sa Dez 25, 2010 4:39 pm
Hi , brauchst Du eine breite oder schmale Radnarbe ?? eine breite habe ich noch ein Satz rumliegen die kann ich Dir schicken die schmalen sind verbaut und werden auch nicht demontiert. Frohes Fest und Grüße aus Berlin Jörg
German-Monster Beifahrer
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 61 Ort : Schönwalde Dein Fahrzeug : Bluthund Kommentare : Immer einen Tick besser Anmeldedatum : 28.10.10