boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein "bissel" was zum Schauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Günni
Boxerteam



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 69
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen EmptySa Nov 20, 2010 2:57 pm

Unsere Saison ist gelaufen.

Hier ein paar Eindrücke vom Berg-Cup 2010.

https://www.youtube.com/watch?v=lBAj9ZBYKyA

www.miethke-racing.de
Nach oben Nach unten
Aehndiii
Talentausgeher
Aehndiii


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Aachen
Dein Fahrzeug : VW 1303S BIG
Anmeldedatum : 15.03.09

Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Re: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen EmptySo Nov 21, 2010 2:06 pm

Hi,
glaube nächstes Jahr muss ich mir unbedingt auch ma 1-2 Läufe anschauen.
Das sieht mal nach Breitensport par excellence aus. Motorsport zum Anfassen, und das auf so einem hohen technischen Niveau... Einfach toll!
Grüße,
Andi
Nach oben Nach unten
Günni
Boxerteam



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 69
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Re: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen EmptySo Nov 21, 2010 11:24 pm

Bist herzlich eingeladen. Unser Zelt ist für "luftgekühlte Zeitgenossen" immer geöffnet.
Nach oben Nach unten
Aehndiii
Talentausgeher
Aehndiii


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Aachen
Dein Fahrzeug : VW 1303S BIG
Anmeldedatum : 15.03.09

Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Re: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen EmptyFr Nov 26, 2010 6:12 pm

Coole Sache, danke Smile
Denke dass ich dann zum Termin in Eschdorf oder/und Bitburg fahre. Sind von der Entfernung beide in etwa gleich weit/nah von mir. Kann man da eins empfehlen, oder nehmen sich die Rennen alle nix?
Danke nochmal und Grüße,
Andi
Nach oben Nach unten
Günni
Boxerteam



Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 69
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Re: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen EmptyFr Nov 26, 2010 11:56 pm

Eschdorf ist eigentlich eine Powerstrecke mit nur einem richtigen Zuschauerpunkt und das ist die Zielkurve.
Wolsfeld ist "Micky-Maus". Für den Käfer besser geeignet, da hier 3 Spitzkehren drin sind und da können wir unseren Gewichtsvorteil ausspielen. Für die Zuschauer auch ,da hier 4 - 5 richtig schöne Zuschauerpunkte vorhanden sind. (Pfingsten ist auch meist schöneres Wetter)

Geplant habe ich beide Veranstaltungen. Ich weiß nur noch nicht, ob wir so schnell unser sequentielles Getriebe fertig bekommen. Hier im Osten ist der Winter immer sehr lang und sehr kalt. Laughing
Das werde ich erst im März/April entscheiden können.

Ich schreibe es aber hier ein. Versprochen.


www.miethke-racing.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein "bissel" was zum Schauen Empty
BeitragThema: Re: Ein "bissel" was zum Schauen   Ein "bissel" was zum Schauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein "bissel" was zum Schauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Veranstaltungen :: Eure Veranstaltungen-
Gehe zu: