boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Käfer Typ 4 Brasilien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fuscaporsche914
Beifahrer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.10

Käfer Typ 4 Brasilien Empty
BeitragThema: Käfer Typ 4 Brasilien   Käfer Typ 4 Brasilien EmptySa Mai 08, 2010 11:23 pm

Hallo allerseits, bin neu im Forum bin, registrierte ich, um mehr über Motoren type4 lernen, weil ich eine 2,0 Typ 4, getroffen haben im Jahr 1980 Vanagon, die auf meinem brasilianischen Käfer 1972 installieren wollen, für die Straße!


Meine Absicht ist es, die Verdrängung zu erhöhen 2.7L oder 3.0L, aber ich frage mich, ich möchte eine Hilfe von euch!


C'mon, darüber nachzudenken, ansteigend auf 3,0 l, mit der Nutzung der Kurbelwelle 86mm + 105mm, aber ich des Kopfes brüchig habe Angst! ihm, was du mir sagen?


Auf der anderen Seite glaube ich, dass eine Erhöhung um 2,7 l Kurbelwelle 80mm + 103mm, wäre mehr zuverlässig! Was denken Sie? die man zu verwenden?


umfassen alle

Marcelo
Nach oben Nach unten
Thomas
Boxerteam
Thomas


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 60
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

Käfer Typ 4 Brasilien Empty
BeitragThema: Typ4   Käfer Typ 4 Brasilien EmptyDi Mai 11, 2010 1:14 pm

Hallo Marcelo,

ich würde dir zu einem Typ4 mit 2,7l Hubraum raten, Hub - Bohrungsverhältnis 80x103 wie von dir geschrieben ist klassisch und recht haltbar.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
fuscaporsche914
Beifahrer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.10

Käfer Typ 4 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: Käfer Typ 4 Brasilien   Käfer Typ 4 Brasilien EmptyDi Mai 11, 2010 4:44 pm

[Quote = "Thomas" Marcelo] Hi,

Aconselho você a um Tipo 4 com 2,7 l de deslocamento, o curso - como 80x103 deu razão é escrito para você por clássicos e bastante durável.

Saudação Thomas [/ quote]





Thomas, vielen Dank für den Hinweis! Hier in Brasilien haben nicht viel Informationen über Motor type4.

Im Falle der Montage der 2.7L Motor, welcher Befehl sinnvoller zu verwenden ist, haben eine tolle Leistung? Ich beabsichtige, elektronische Einspritzung verwendet, mit Drosselklappen 52mm verdoppeln!

Ich war ein Befehl 324/332, was Sie sagen, denken? Mein Beetle ist für den Einsatz auf der Straße! aber ich möchte die maximale Leistung bekommen!



Umarmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käfer Typ 4 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: Käfer Typ 4 Brasilien   Käfer Typ 4 Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 
Käfer Typ 4 Brasilien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cup - Karosse
» käfer cup
» käfer cup
» N-TEC Käfer
» Käfer-Spoilerstoßstange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Motoren Tuning :: Typ 4 OHC-
Gehe zu: