boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Renntag 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mikro
Beifahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 43
Ort : Zürich
Dein Fahrzeug : 1303 Bj. 73
Anmeldedatum : 19.11.09

BeitragThema: Renntag 2010   Sa Nov 28, 2009 11:51 pm

Hallo in die Runde,

klasse Idee und wenn es nicht schon im März ist bin ich gern dabei. Da Anreise aus Zürich spielt es keine Grosse Rolle welcher Kurs, ist alles nicht um die Ecke ;-) Kosten - ich denke mit denen eines Starts beim Pistenclub werden wir rechnen müssen, also ca. EUR 350,-. Oder habt Ihr andere Alternativen? Den Ansatz letztes Jahr fand ich sehr gut, nur leider zu dem Zeitpunkt noch ohne laufenden Motor.

Bin gespannt und eines ist sicher - die Saison 2010 wird besser*

Grüsse, Mirko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Renntag 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» D-Day 04.02.2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Technische Daten R1200GS (TÜ) ab 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Veranstaltungen :: Renntag 2009....2020-
Gehe zu: