boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Abnahme Bremsanlage Porsche 944 Schwimmsattel Käfer 1303

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dbug-74
Beifahrer


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : 48599
Anmeldedatum : 12.04.17

BeitragThema: Abnahme Bremsanlage Porsche 944 Schwimmsattel Käfer 1303   Do Apr 13, 2017 5:43 pm

Guten Tag in die Gemeinde,
gerade eben, habe ich meine Anmeldung abgeschlossen und möchte direkt meine erste Frage posten.
Leider hat die Suche im Netz, wie auch hier im Forum noch keinen Treffer ausgegeben, was mich ehrlich gesagt ein bisschen verwundert.

Ich habe meinen 1303 in der letzten Woche vom Lacker geholt, nun geht es an die schönen Sachen.

Die Bremsanlage 944 /Stahlschräglenker mit Schwimmsattel habe ich schon einige Zeit liegen und möchte nun verbauen.
Jedoch stelle ich mir die Frage, wie die Eintragung von statten geht -
gibt es jemanden, der ein Mustergutachten hat oder eine Eintragung in Kopie, die ich dem Prüfer zeigen kann?

Im Voraus vielen Dank
Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abnahme Bremsanlage Porsche 944 Schwimmsattel Käfer 1303
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Bremsanlage neu befüllen
» Motorumbauten nach dem 01.01.2010!!!
» Frage zur Bremse (Führungsspange)
» Kombination zwischen Bremsscheiben & Bremsbelägen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Fahrwerk und Bremsen :: Bremsen-
Gehe zu: