boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Halloooooooo auf der boxergasse

Nach unten 
AutorNachricht
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Halloooooooo auf der boxergasse    Sa Okt 25, 2014 11:28 am

Hallo ist hier noch wer auf dieser Internet Seite ?
Nix mehr los hier auf der boxergasse seid gunni weg ist und die anderen nicht mehr am salzburgring fahren ? Was macht der histo cup ?
Der boxerpokal ? Andere Projekte ?
Neue rennparts oder Ideen ?
Fährt jemand in Hockenheim beim akademischen?
Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Thomas
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 55
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Hallo zurück   Sa Okt 25, 2014 7:21 pm

Hallo Christian,

ja derzeit ist es sehr ruhig hier. Wie du der Nennliste vom Akademischen entnehmen kannst fehlt mein Name kommt leider dieses Jahr auch nicht mehr. Habe gerade leichtes Stimmungstief was Käfer angeht, aber das kennst du ja selbst aus eigener Erfahrung. Ich denke das wird auch wieder besser und die Motivation wird schon wieder kommen. Der Rennkäfer steht seit Spa zerlegt und wartet auf den Macher der ihn wieder zum Leben erweckt. Der Stefan und ich werden am Akademischen da sein aber eben nur als Zuschauer. Wir sehen uns in Hockenheim habe ja dann mehr Zeit zum reden. Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rsr
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ort : südl. HH
Dein Fahrzeug : 1303 Bj. 1972
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    So Okt 26, 2014 11:15 pm

Hallo Christian,

eine kurze Rückmeldung auf deine Frage. Wolfgang und ich werden in hockenheim fahren. Hier können wir vielleicht noch ein paar punkte für den Boxer-pokal "erfahren". Ich hoffe nur, daß der Wettergott uns gnädig ist.

Grüße Günter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jenser-76
Boxencrew
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 42
Ort : Leipzig
Dein Fahrzeug : 1303 S 2.9 + 1303 Cup
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Sa Nov 01, 2014 1:14 am

Hallo Christian

Ich werde auch zum Akademischen mit meinen Käfer an Start gehen und die Saison 2014 mit
der Veranstaltung abzuschließen.

Es haben 11 Käfer ( Stand letzte Woche ) genannt ! und wir werden dieses Jahr die Boxen
23 , 24 und 25 beziehen also wehr Lust hat einfach vorbei kommen.

Grüße Jens ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Sa Nov 01, 2014 10:07 am

Hy,
Schön das es euch noch gibt :-) alle ganz schön schreibfaul hier , dachte schon ich bin der letzte der sein Auto noch hat :-((
Dann werde ich mich wohl auch in Hockenheim einfinden und schauen was ihr Rennfahrer so macht .
So weil ja jetzt die Frage kommt wo bleibt der 1303rs , der ist zu 98 % fertig ( muss noch Reifen kaufen und paar Kleinigkeiten machen )wie der ein oder andere bestimmt auf Face Book gesehen hat , aber ich hab nicht so richtig Lust .
Ist halt alles seit zwei Jahren ein wenig anders geworden .
Komme euch aber gerne besuchen und 2015 sehen wir mal weiter .
Kurze frage noch , seid ihr freitags abends schon da ?
Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
1303rsr
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ort : südl. HH
Dein Fahrzeug : 1303 Bj. 1972
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    So Nov 02, 2014 12:00 pm

Hallo Christian,

aus meiner Erfahrung sind die meisten am freitagabend vor Ort. Papier- und Technikabnahme verschlingen sehr viel zeit. Von daher ist es angebracht, dieses schon am freitag zu erledigen. Wir übernachten im Hotel. Ist schön einfach, einfach durch den Tunnel, und du bist im fahrerlager.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rennbus993
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 52
Ort : nastätten
Kommentare : endlich normale leute................
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Mo Nov 03, 2014 10:56 pm

Ei gude Kollesche...
ich Versuche auch mal zu komme,zum guge und schwätze ,,,,,,,
Gruß aus rlp ,,heinz,, Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jenser-76
Boxencrew
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 42
Ort : Leipzig
Dein Fahrzeug : 1303 S 2.9 + 1303 Cup
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Di Nov 18, 2014 11:55 pm

Hallo Boxergasse

Hier mal noch Fotos vom Hockenheim für diejenigen die nicht mit dabei waren.

Bei super Wetter hatten wir eine tolle Veranstaltung und ich habe mich gefreut mal
wieder Thomas , Christian , Steffan , Günther , Wolfgang , Heinz und viele andere
zu treffen !

Beste Grüße aus Leipzig Jens .....


































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Mi Nov 19, 2014 7:57 am

Hallo Jens ,
Dank für die Bilder , endlich stellt hier mal jemand wieder was ein , ist ja eine Bereicherung für die Seite :-))
Mich hat es auch gefreut euch mal wieder zu sehen , und auch danke für das catering.
Bis bald , Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Thomas
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 55
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Akademisches 2014   Do Nov 20, 2014 9:50 am

Hallo miteinander, wollte mich auf diesem Weg bei Toni und seinem Team für die tolle Organisation des Akademischen 2014 sowie auch des Boxerpokals bedanken. Bin zwar dieses Jahr nicht sehr zum fahren gekommen habe aber trotzdem bei den Wochenenden gute Gespräche geführt und schöne Abende verbracht. Melde mich leider etwas verspätet da der Sturz meiner Frau Sabine doch grössere Folgen hatte. Sie musste sich ihre gebrochene Kniescheibe mit einem Stück Titan aufwerten lassen.

Gruss Thomas und Sabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ELO
Beifahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 56
Ort : Winnenden
Dein Fahrzeug : 1303 Bj.75 - 3,4L + 1303 Bj.75 2,5 Turbo DOHC
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    Do Nov 20, 2014 6:12 pm

Hallo Thomas

Da wünschen wir der Sabine gute Besserung.

Gruß

Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloooooooo auf der boxergasse    

Nach oben Nach unten
 
Halloooooooo auf der boxergasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Schraubergeschwafel :: Schrauberlatein-
Gehe zu: