boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hinterachse einstellen mit "Hausmitteln"

Nach unten 
AutorNachricht
speedy03
Talentausgeher
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Dein Fahrzeug : 1303 Cabrio
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Hinterachse einstellen mit "Hausmitteln"   Mo Aug 18, 2014 5:42 pm

Hallo,
hab ihr mir ein paar Tipps wie ich die Hinterachse mit "Hausmitteln" einstellen kann.
Ich möchte meine Kotflügel hinten anpassen und dazu sollte das Rad richtig stehen.

Bauteile an der HA: Gewindefederbeine an MBT-Unbiball-Gelenk, 944er Aluschräglenker.

Vielen Dank

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hinterachse einstellen mit "Hausmitteln"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Fahrwerk und Bremsen :: Fahrwerk-
Gehe zu: