boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blinker in Carbonstosstangen!

Nach unten 
AutorNachricht
Alex1303
Rennleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Berlin
Dein Fahrzeug : Käfer 1303 mit Ej22 + T3 WRX
Kommentare : www.vwrx.de
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Blinker in Carbonstosstangen!   Do Mai 22, 2014 8:48 am

Hallo

ich habe folgendes Problem, ich wollte jetzt endlich mal meine Carbonstossstangen montieren, habe mir dafür extra noch die Blinker vorne für die Stosstangen geholt (hatte vorher keine meiner ist BJ.73)

Warum ist der Ausschnitt in den Stossstangen so groß?? wie habt ihr das gemacht??
Könnt ihr mal bitte ein Paar Bilder einstellen??

Vielen Dank

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vwrx.de
jenser-76
Boxencrew
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 42
Ort : Leipzig
Dein Fahrzeug : 1303 S 2.9 + 1303 Cup
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Blinker in Carbonstosstangen!   Do Mai 22, 2014 10:48 pm

Hallo

Hier ein Foto von meinen Käfer

Gruß Jens .....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1303
Rennleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Berlin
Dein Fahrzeug : Käfer 1303 mit Ej22 + T3 WRX
Kommentare : www.vwrx.de
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Blinker in Carbonstosstangen!   Fr Mai 23, 2014 12:01 pm

Super!

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vwrx.de
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Blinker in Carbonstosstangen!   Sa Mai 24, 2014 11:32 am

Alex1303 schrieb:
Hallo

ich habe folgendes Problem, ich wollte jetzt endlich mal meine Carbonstossstangen montieren, habe mir dafür extra noch die Blinker vorne für die Stosstangen geholt (hatte vorher keine meiner ist BJ.73)

Warum ist der Ausschnitt in den Stossstangen so groß?? wie habt ihr das gemacht??
Könnt ihr mal bitte ein Paar Bilder einstellen??

Vielen Dank

 
Bei mss ( Marcus Schmidt )gibt's dazu passende carbon Halter zum einkleben , Super teile dann ist das wie orginal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blinker in Carbonstosstangen!   

Nach oben Nach unten
 
Blinker in Carbonstosstangen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Karosserie :: Rund ums Thema Karosse-
Gehe zu: