boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilder vom 1303RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 12:18 pm


Danke für die Blumen tino, habe ja geschrieben das die Teile von nie gesehener qualität sind aber so sehen die nicht als kaufteil aus . Habe die brutalst überarbeitet , werde heute mal ein Bild vom rohteil einstellen .schön das es euch auch gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 12:20 pm

Alex1303 schrieb:
das Auto ist zu perfekt!! echt super klasse!

Danke schön !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Ollo1303RS
Schrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 55
Ort : Reutlingen
Dein Fahrzeug : 1303/2,6L
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 4:18 pm

Hallo Christian

den "Blumen" der Vorredner kann ich mich nur anschließen. Dein ohnehin für mich schon genialer Käfer wird immer wieder
durch neue Leichbauteile verbessert.
Einfach TOP.
Wenn nur die CFK/Kohlefaserteile nicht so teuer wären hätte ich mir sicherlich schon was dazubestellt.
(alles was leicht ist, ist leider teuer)

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ollo-motors.de
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 4:27 pm

Danke , aber mann spart ja doppelt , das Gewicht von dem vielen Geld is man ja auch noch los 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Günni
Boxerteam


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 63
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 7:57 pm

1303rs schrieb:
Danke , aber mann spart ja doppelt , das Gewicht von dem vielen Geld is man ja auch noch los 

Wohl wahr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 11:00 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Do Jul 26, 2012 11:03 pm

https://redcdn.net/ihimizer/img10/8356/imagedurd.jpg
Spaltmaß past auch für plaste ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Günni
Boxerteam


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 63
Ort : Helmstedt / Ostfalen
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Fr Jul 27, 2012 7:06 am

1303rs schrieb:
https://redcdn.net/ihimizer/img820/5486/imagevwe.jpg
So Haube ist drauf

Klasse. Du gehst wirklich konsequent deinen Weg. Selbst an die Youngtimer-Holzlifter hast du gedacht. Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Fr Jul 27, 2012 9:52 am

Hallo günni !

Du hast ja ein gestochen scharfen Blick , aber selbst der ist ein alurohr .
Nee Spaß bei Seite , das muss ich noch ändern , hinten bleibt die mit Magnet offen . Vorne
Mach ich auch noch was nettes .Aber erst noch ein bischen Feineinstellung der haubenluft .
Das tuppa Zeug ist halt kein Blech und wenn mann karosseriebauer von Beruf ist hat man schon mal den Hang zum hübscher pasgenauigkeit .

Ps. Wir haben sogar was gemeinsam , du hast konsequent leicht und ich konsequent hübsch 
Übrigens werde wohl nächsten Samstag schon nach Osnabrück Zum träning kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   So Jul 29, 2012 5:58 pm


[/]https://redcdn.net/ihimizer/img29/1622/imagefhjp.jpg

Hier noch ein Bild für Freaks . Keine Angst , wird alles noch lackiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Airspeed
Boxencrew
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 53
Ort : Niederlande
Dein Fahrzeug : 1303 Modelljahr '75 2,2 Typ4 turbo
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   So Jul 29, 2012 10:50 pm

Wow!, sehe all diesen Bilder erst jetzt...
cheers cheers cheers

Die aussen verbreiterte Schirmen sehen super aus mit diesen Felgenbreite!
Endlich siehst dein Auto ein bischen männlicher aus lol!
(nah, ja, du hattest selbst um Spass Aufmerkungen gebeten oder? Laughing )

Wo und wann wirdst du mit der Slicks fahren?
Gibts auch noch ein Satz mit Regen/Strassenreifen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   Mo Jul 30, 2012 12:38 am

Hallo Walter , schön das dir mein Auto in breit gefällt , ich finde auch in breit sieht er mehr wie Sportkäfer aus und nich mehr so brav . Obwohl es bestimmt auch vielen nicht gefallen wird . Mit den reifen ist es so die slicks sollen für Salzburg und zb SPA sein ( also Rennstrecke ) und der zweite Satz Bbs den ich habe da kommen gute strassenreifen drauf die ich dann auch als Regenreifen nehmen kann. Weil vorher hatte ich nur semi sportreifen und damit kam ich bei Nässe gar nicht zurecht . Und für richtige Regenreifen fahr ich zu wenig Rennstrecke .
Mein Ziel ist es mit den ganzen edel Leichtbau Race Parts auf Käfer Cup Gewicht von 775 kg zu kommen . 800 hatte er vor dem Umbau . Es wird aber schwer zu erreichen sein .
Wenn nicht muss ich noch auf Türen sparen . Morgen fahre ich zum Remmele da gibts noch mal paar neue kevlar Kotflügel für hinten , bin sehr gespannt .
Alles andere ist fertig für den Lackierer . SPA war mein Ziel für dieses Jahr, wird aber sehr knapp mit dem Auto . Ich komme aber auf jeden Fall .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder vom 1303RS   

Nach oben Nach unten
 
Bilder vom 1303RS
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bilder aus vergangenen Tagen
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Bilder von Floey nach seiner Defi
» Bilder von Veganem Essen. :D
» Bilder von Den Ponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Karosserie :: Rund ums Thema Karosse-
Gehe zu: