boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 im neuen Kleid

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 55
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: im neuen Kleid   So Aug 05, 2012 2:03 pm



Hallo,
der Käfer ist nun endlich fertiggestellt noch etwas putzen und Spa kann losgehen. Der neue alte Motor funktioniert auch war am Samstag noch auf dem Prüfstand und wurde neu abgestimmt. Der Stefan Pfletschinger und ich haben geplant das wir am Freitag so gegen 14 Uhr bis 15 Uhr in Spa eintreffen werden.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airspeed
Boxencrew
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 53
Ort : Niederlande
Dein Fahrzeug : 1303 Modelljahr '75 2,2 Typ4 turbo
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: im neuen Kleid   Do Aug 09, 2012 12:15 pm

Sieht ja sehr gut aus Thomas!
Sehen wir uns Freitag denke ich, wann ich auch versuche im Fahrelager meine Zelt hin zu setzen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silver rs
Spätbremser
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 20
Ort : Belgien
Dein Fahrzeug : Käfer 1303
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: im neuen Kleid   So Aug 12, 2012 8:57 pm

Super ihre auto's fahren zu sehen in SPA!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im neuen Kleid   

Nach oben Nach unten
 
im neuen Kleid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Karosserie :: Rund ums Thema Karosse-
Gehe zu: