boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rezept für 120 PS Typ 1 Motor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus M.
Beifahrer


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 49
Ort : Saarland
Dein Fahrzeug : 57er Ovali ,84 Mexikaner (1776)
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Rezept für 120 PS Typ 1 Motor   Di Jul 31, 2012 9:35 pm

Hallo , ich möchte gerne einen Typ 1 Motor mit ca.120 Ps ! Entweder einen 1776er oder 1914er !

Fahrzeug : Mexiko Käfer mit original Getriebe ! Fahrzeug wird nicht auf der Autobahn Vollgas gefahren !

Im Moment habe ich einen 1776er mit zwei 40 er Weber verbaut (Auf der Rolle hatte er 96 PS) !

Der Motor der im Moment eingebaut ist möchte ich zusammen lassen , also möchte ich einen komplett neuen Motor bauen !

Hat jemand ein Rezept für mich ??

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rezept für 120 PS Typ 1 Motor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaisergemüse-Rezept gesucht
» Welcher Corsa B Motor ist ambesten ?
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Omega a Motor läuft unruhig
» ?? Welcher Motor im Corsa D ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Motoren Tuning :: Typ 1-
Gehe zu: