boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Typ4 2,9l Update

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Boxerteam
Thomas

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 55
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Typ4 2,9l Update   So Jul 22, 2012 11:44 am

Hallo,

bin seit gestern 21.7.12 nun doch recht zuversichtlich das ich in Spa zum fahren komme. Konnte in aller frühe aufbrechen um bei Kurt Hassmann den neuen Fächerkrümmer abzuholen. Danke nochmal an Kurt das er den Krümmer doch noch fertig bekommen hat. Er hat meine Wünsche berücksichtigt man kommt an die unteren Kerzen der Doppelzündung und ich kann die Schalldämpferanlage des OHC Motors verwenden. Da der OHC Motor ja noch etwas "erkrankt" ist hatte ich mich entschlossen den alten Typ4 einzubauen. Der Motor wurde in diesem Umfang auf Einspritzung mit 54er Drosselklappenteilen von Victor Günter umgerüstet.

Gruß Thomas

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Typ4 2,9l Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Motoren Tuning :: Typ 4-
Gehe zu: