boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Besitzer von 1303 gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Ollo1303RS
Schrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 55
Ort : Reutlingen
Dein Fahrzeug : 1303/2,6L
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Besitzer von 1303 gesucht   Fr Feb 10, 2012 6:06 pm

Hallo wertes Forum
beim Stöbern habe ich Bilder gefunden auf denen ein weißer 1303 mit Startmunner 72 abgebildet ist. Auf der Windschutzscheibe ist oben
der Aufkleber boxergasse.com zu sehen.
Nun zu meiner Frage: wer kennt den Besitzer?
Ich würde gerne Kontakt zu Ihm aufnehmen, da ich mich für diese oder sehr ähnliche Felgen interessiere. Auf ner großen Verkaufsplattform habe ich welche
gefunden, nur hab ich keinen Plan ob die bei mir unter die Kotflügel passen oder wie man das feststellen könnte und wie ich die evtl. eingetragen bekomme.
Zur Ansicht hab ich die Felgen schon mal auf meinen 03er per Photoshop montiert (ollo-motors.de)

Über Info´s zur Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
(evtl. hat vielleicht jemand hier auch solche, passende Felgen zu verkaufen)

Danke Oli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ollo-motors.de
Olle Pit
Schrauber


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 51
Ort : Oberthal
Dein Fahrzeug : 1200 Mex, 1302 Cabrio, 1303, T3 LLE
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Besitzer von 1303 gesucht   Fr Feb 10, 2012 10:02 pm

Hallo Oli

das ist das Auto von Jens Stoye aus Leipzig.

Zu finden hier im Forum unter den Mitgliedern bzw. bei den Rennern unter Street Race

Die Felgen sind nach meiner Information BBS E28 mit Magnesiumstern in den
Größen 8,5 X 18 ET 52 und 10 X 18 ET 50.

Diese Felgen passen keinesfals unter Serienkotflügel.

Aber Jens kann dir bestimmt genaueres erzählen.

Gruß Olle Pit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Besitzer von 1303 gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» Crosstrainer für daheim gesucht
» Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht
» Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht
» Vegane Laufgruppe Offenburg und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Schraubergeschwafel :: Schrauberlatein-
Gehe zu: