boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler

Nach unten 
AutorNachricht
1303rs
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 52
Ort : Essen
Dein Fahrzeug : VW1303RS
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler    Mi Jan 25, 2012 11:41 pm

Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir.
Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vw1303rs.de
Corne B
Schrauber


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 46
Ort : Boxtel, Niederlande
Dein Fahrzeug : VW bulli (Fendt) 1958 / VW 1303
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler    Do Jan 26, 2012 3:37 pm

1303rs schrieb:
Hi zusammen , ich möchte euch hier für kurze Zeit anbieten in eure kamei Spoiler die 39 luftschlitze des frondbleches per cnc Fräse 1 zu 1 für den oelkühler rein zu Fräsen . Um dieses zu machen habe ich eine form gebaut um den kamei Spoiler zu spannen , da dieser krum ist wie eine Banane ist dies nicht einfach.des weiteren habe ich ein program dafür schreiben lassen und jemand gefunden der das macht..Preis 55 Euro pro Spoiler .Wer jemals selbst stundenlang luftschlitze schon mal gefeilt hat weis das das ein Sonderangebot ist.Also bei Interesse meldet euch bei mir.
Ps.Leider nur 1302/03 Spoiler .

Hallo Christian,

Ich will meine original Kamei Spoiler zum Fräsen versanden.
Ich werde dafür sorgen, dass dies so schnell wie möglich zu Ihnen Hause geschickt werden.
Als er fertig ist, können Sie es zurück schicken oder nach Spa mitbringen.

Gruß
Corné
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kamei Spoiler, Luftschlitze für ölkühler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalorienzähler/Herzfrequenzrechner
» Sensor Kühler Kühlmittelsensor Temperaturfühler Kühlwasser Lüfterschalter Ventilatorschalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Karosserie :: Rund ums Thema Karosse-
Gehe zu: