boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen zum Kamei Spoiler

Nach unten 
AutorNachricht
maniac
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Kempen
Dein Fahrzeug : 1303 Cabrio ;-) German Style...was man auch immer darunter versteht
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Fragen zum Kamei Spoiler   Mi Jul 20, 2011 2:10 pm

Hallo,
da der Käfer bei hohen Geschwindigkeiten ja doch relativ "leicht" wird, trage ich mich gerade mit dem Gedanken einen Spoiler für vorne nach zu rüsten.

Verringert der Kamei Spoiler wirklich den Auftrieb um 64%, so wie im Gutachten angegeben?
Wenn ja, auch wenn Löcher für den Frontkühler drin sind?

Alternativen zum Kamei Spoiler?

Danke

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kcc-niederrhein.de
 
Fragen zum Kamei Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Protein! Rezepte und Fragen!
» Fragen zu B12 und vegane Schwangerschaft
» Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)
» Fragen zum Bauchmuskeltraining
» Fragen zum GK Plan von Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Karosserie :: Rund ums Thema Karosse-
Gehe zu: