boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wagenpass und so

Nach unten 
AutorNachricht
Turner
Schrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 55
Ort : Stuttgart
Dein Fahrzeug : VW 1302wbx
Kommentare : wer später bremst ist schneller draussen:-))
Anmeldedatum : 04.05.11

BeitragThema: Wagenpass und so   Mo Jul 11, 2011 8:38 pm

Hallo ihr Oberschrauber,
ich hätte da gerne mal ein Problem Very Happy
Was muss gemacht sein um an so einer Veranstaltung wie z.b. "Das Akademische" mit meinem 02 teilzunehmen.
Geht das überhaupt mitm wbx?

Wo kann ich den Wagenpass machen lassen?

Ich hatte mich mal vor Unzeiten durchs DMSB Handbuch durchgearbeitet und bin immer an einem Punkt hängengeblieben.

Der Tank muss feuerhemmend und flüssigkeitsdicht zum Innenraum sein.Da hab ich halt mit meinem 02er ein Problem.Bei mir sind die Instrumente in der Träger eingearbeitet.

Kann ich meinen Bügel auf Käfig erweitern,selber machen oder machen lassen?

Gibts da einen Ansprechpartner in der Nähe von Stuttgart wo sich die Sache mal anschaut?

was zum schmökern:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
und zum gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=yXGfbWFWowc

Auf Wunsch stelle ich gerne mehr Daten ein

Grüße Turner


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
 
Wagenpass und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Schraubergeschwafel :: Schrauberlatein-
Gehe zu: