boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bremse 1303

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olle Pit
Schrauber


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 50
Ort : Oberthal
Dein Fahrzeug : 1200 Mex, 1302 Cabrio, 1303, T3 LLE
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Bremse 1303   Mi Jun 08, 2011 9:06 pm

Habe mir eienen Umbausatz für die Bremse und das Fahrwerk meines 1303 zurecht gemacht.
Was haltet ihr davon?
Gruß Peter










Zuletzt von Olle Pit am Do Jun 09, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas
Boxerteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 54
Ort : Göppingen/BW
Dein Fahrzeug : 1200 Typ4 2,7l + 1303 Typ4 2,5l OHC
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Bremse   Do Jun 09, 2011 8:11 am

Hallo Peter,

sieht natürlich Klasse aus, da kannst du Bremsen wie wenn du einen Anker abwirfst. Wenn der Rest des Käfers um die Bremse und Fahrwerk herum genauso wird dann bin ich mal darauf gespannt. Übrigens ist man nie zu alt probiers einfach nochmal.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bremse 1303
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Bremse (Führungsspange)
» Bremse vorne Druckpunkt wischi waschi (zu weich)
» Bremse optimieren, Umbau auf Doppelkolben... Ur-Gülle
» Bremse entlüften
» Astra F Umbau auf V6 Bremse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Fahrwerk und Bremsen :: Bremsen-
Gehe zu: