boxergasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
boxergasse

Der Treffpunkt für schnelle käfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 944 Bremssättel (Satz) + Radnaben

Nach unten 
AutorNachricht
Aehndiii
Talentausgeher
Aehndiii


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Aachen
Dein Fahrzeug : VW 1303S BIG
Anmeldedatum : 15.03.09

944 Bremssättel (Satz) + Radnaben Empty
BeitragThema: 944 Bremssättel (Satz) + Radnaben   944 Bremssättel (Satz) + Radnaben EmptySo Nov 28, 2010 6:03 pm

Biete hier einen Satz (vorne und hinten) Bremssättel vom Porsche 944 zur Umrüstung auf innenbelüftete Scheiben vorne und hinten.
Ein Päärchen hat noch gute Beläge, beim anderen müssten sie getauscht werden.
Hatte die Bremssättel kürzlich erst gekauft, werde aber doch auf Tarox wechseln (wegen mehr Auswahl an Lochkreisen 7 und dem Gewicht). Für die Sättel hätte ich gerne 120 Euro (Verhandlungsbasis!).
Dazu könnte ich anbieten:
-Vordere Achsschenkel mit Scheiben, Radlagern und Staubschutzblech. Die Scheiben sollten nach Aussage vom Verkäufer noch zu gebrauchen sein - Ich würde sie neu machen, 944er Scheiben kosten ja kaum was. VB 110 Euro.
Versand für Sättel 10 Euro, für Achsschenkel 7 Euro. Oder Abholung in Aachen.
Bilder könnte ich auf Anfrage zuschicken, müsste ich dann noch in meiner Halle knipsen fahren. Aber viel zu sehen gibt es an den Teilen eh nicht Wink

944 Bremssättel (Satz) + Radnaben Image.php?img=944bremssattel4t33
Nach oben Nach unten
 
944 Bremssättel (Satz) + Radnaben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M030 Radnaben
» Welche Bremsscheiben vorne auf ALU MBT Radnaben??
» Porsche Bremssättel
» Adapter Boxster Bremssättel an der 944 Hinterachse
» Satz BBS Rennsport Räder 15" type E49 mit 4x130

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
boxergasse :: Teilemarkt :: Biete Teile-
Gehe zu: